Aus meindruckpunkt.de wird mail-ink.de

Aus meindruckpunkt.de wird mail-ink.de

Seit 2004 sind die "druckpunkt-Filialen" den Berlinerinnen und Berlinern zunehmend bekannt geworden. In Mitte, Charlottenburg und in Kreuzberg entstanden Ladenlokale.

Beinahe zwei Jahrzehnte haben wir Euch Tinten, Toner und Papier verkauft. Haben Eure Drucker gewartet, wenn ihr selbst nicht mehr weiterkamt. Haben Euch beraten, welcher nächste Drucker für Euch sinnvoll sein könnte.

Ihr habt uns mit Eurer Treue gedankt, seid immer wiedergekommen und im Austausch konnten wir die Qualität unserer Produkte immer weiter steigern. Dabei ist "mail-ink" seit vielen Jahren unsere Hausmarke für Alternativprodukte.

Zwei Jahre Pandemie führen nun auch uns zu dem Schritt, unser letztes Ladenlokal zu schließen. Die unsichere Situation beim Warennachschub währt bereits 18 Monate. Deshalb ist am 31.08.2022 unser letzter Tag in der Zossener Straße.

Doch online bleiben wir Euch mit unseren Produkten erhalten. Dabei wird aus meindruckpunkt.de nun schlussendlich mail-ink.de. Wir hoffen, ihr bleibt uns auch an virtuellem Ort so zugetan, wie ihr es vor Ort gewesen seid.

Danke für 18 tolle Jahre!

Zurück zum Blog